Jenia Sychinskaya

Kontakt: jenia.sychinskaya@gmail.com | +49 (0)157 – 79749970 | www.evsart.de

Gelangen Sie durch nur einen Klick zu den verschiedenen Tätigkeitsbereichen der Akteurin und unseren aktuellen Angeboten!
Erwachsene
Kinder & Jugendliche
Teilhabe
Mosaikführungen
Artwalks
Projekttage & -wochen

(*Kiev, Ukraine)

Die Vermittlung auf Augenhöhe und im Dialog, sowie die Erarbeitung von kreativen und unkonventionellen Führungsformaten liegen mir am Herzen. In meinem Garten experimentiere ich mit Färberpflanzen und bei Projekten wie Kunst und Krempel in der AWO engagiere ich mich ehrenamtlich dafür, dass Kreativität und Kultur allen zugänglich gemacht werden kann.
Bereits während meines Studiums am kunsthistorischen Institut der Heinrich- Heine Universität galt mein Interesse den epochen- und gattungsübergreifenden Phänomenen in der Kunst. So habe ich meine Abschlussarbeit über die Intermedialität zwischen Fotografie und Malerei geschrieben und mich in meiner Masterthesis dem Thema des Tableau vivants in Musikvideos gewidmet.